Hallo,
über https://filehorst.de/ kannst Du eine Beispieldatei hochladen.
Gruß
Peter
Schichtplan
Moderator: Moderatoren
-
Re: Schichtplan
Win 11 (x64) ▪ LibreOffice 25.2.3.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Hallo
es macht immer Sinn für die Zeiten eine extra Liste anzulegen und Calc nach der Zeit suchen zu lassen.
Es Bedarf dann keiner "endlosen" Kette an Prüfungen und das eigentliche Ergebnis ist deutlich dargestellt.
Siehe Anhang.
Wenn es sich aber um einen Schichtenplan mit Datum und immer wiederkehrenden Schichten handelt würde ich es komplett übers Datum lösen:
siehe Tabellenblatt 2
Gruß Holger
es macht immer Sinn für die Zeiten eine extra Liste anzulegen und Calc nach der Zeit suchen zu lassen.
Es Bedarf dann keiner "endlosen" Kette an Prüfungen und das eigentliche Ergebnis ist deutlich dargestellt.
Siehe Anhang.
Wenn es sich aber um einen Schichtenplan mit Datum und immer wiederkehrenden Schichten handelt würde ich es komplett übers Datum lösen:
siehe Tabellenblatt 2
Gruß Holger
- Dateianhänge
-
- Unbenannt 1.ods
- (13.2 KiB) 122-mal heruntergeladen
-
Hallo,
hier mal mein Vorschlag Dein Problem zu lösen.
Gruß
Peter
hier mal mein Vorschlag Dein Problem zu lösen.
Gruß
Peter
Win 11 (x64) ▪ LibreOffice 25.2.3.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15