Hallo Zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem wie hier viewtopic.php?t=4183 beschrieben. Allerdings mit Windows 11. Bei office calc werden mir nur 2 verwendete Dokumente angezeigt, obwohl ich mehrere geöffnet hatte. Beim Schreibprogramm habe ich dieses Problemchen nicht.
In dem verlinkten Thema wird leider keine Lösung angeboten, jedenfalls hab ich keine lesen können.
Vielen Dank
LG Mantra1
Office calc - Anheften von Tabellen-Dokumenten
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Re: Office calc - Anheften von Tabellen-Dokumenten
Das verlinkte Thema hat meiner Meinung nach auch keinen Bezug zu deiner Frage...?! Wieso sollte es dann deine Frage lösen können?Mantra1 hat geschrieben: Do, 28.12.2023 23:17Bei office calc werden mir nur 2 verwendete Dokumente angezeigt, obwohl ich mehrere geöffnet hatte. Beim Schreibprogramm habe ich dieses Problemchen nicht.
In dem verlinkten Thema wird leider keine Lösung angeboten, jedenfalls hab ich keine lesen können.
Bei weiteren Fragen bitte Folgendes nennen: Betriebssystem und Version (OpenOffice x.x.x - LibreOffice x.x.x.x). - Ciao