Win 11: Kennwort mehrmals hintereinander falsch eingegeben

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Sigmund Keller
**
Beiträge: 49
Registriert: Do, 17.09.2020 09:34

Win 11: Kennwort mehrmals hintereinander falsch eingegeben

Beitrag von Sigmund Keller »

Hallo FORUM
kann mir jemand mitteilen, wie viel mal man ein falsches Login-Passwort in Windows 11 Home (Lokaler PC) eingeben kann, bis der PC gesperrt wird?
Wie lange ist dann die Wartezeit (in min.), bis ich erneut das (korrekte) Kennwort eingeben kann- wenn dies überhaupt dann noch möglich ist?
Gruß
Dateianhänge
Startbildschirm Login.JPG
Startbildschirm Login.JPG (57.71 KiB) 1336 mal betrachtet
Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2111
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Win 11: Kennwort mehrmals hintereinander falsch eingegeben

Beitrag von miesepeter »

Hallo,

da dies ein Forum für OpenOffice/Libreoffice ist, schließe ich hier die Diskussion.

Als Tipp kann ich dir mitgeben:
Suche im Internet nach Begriffen wie windows 11 login passwort vergessen - dort wirst du manche brauchbare Treffer erzielen, die dir weiterhelfen können.

Viel Erfolg dabei!
Antworten