Hallo,
ich zwei verschiedene Indizes, wovon jeder aus einem Datum und einem Wert besteht.
Mein Problem ist, dass ich beide Indizes in ein Diagramm machen möchte,
doch leider die Daten nicht übereinstimmen.
Der eine Indizes ist von Deutschland und der andere aus Amerika und da sind eben die Feiertage unterschiedlich.
Hat jemand einen Tipp, wie ich die beiden Tabellen automatisch angleichen kann?? Ich kann etwas C, kann ich mir sowas dann programmieren und wie geht man da vor? Hat wer ein Beispiel??
Mit welchem Programm schaue ich mir dann den Chart am Besten an, wenn jeder Indizes ca. 10000 Werte besitzt, gibt es da ein bestes Programm als Calc dazu?
Vielen Dank,
sunshine
Automatisch aussortieren
Moderator: Moderatoren
Ich verstehe weder Problem noch Fragen richtig.
Wie willst du jemals Daten miteinander vergleichen, wenn du von vornherein weißt, dass sie nicht korrekt vergleichbar sind? Oder ist deine Frage, wie man diese ungleichen Tage komplett aus dem Datensatz wirft? Was willst du denn vergleichen, z.B. DAX mit S&P500 oder was meinst du mit Index?
Wie willst du jemals Daten miteinander vergleichen, wenn du von vornherein weißt, dass sie nicht korrekt vergleichbar sind? Oder ist deine Frage, wie man diese ungleichen Tage komplett aus dem Datensatz wirft? Was willst du denn vergleichen, z.B. DAX mit S&P500 oder was meinst du mit Index?
Nevis