Ich würde gerne ALLE Wörterbücher deinstallieren, da bei mir alles etwas durcheinander geraten ist. Danach möchte ich dann nur das Wörterbuch installieren, dass ic hbenötige!
Wer hat einen Tip?
Gruß,
Xorxus
Wie kann man alle Wörterbücher deinstallieren?
Moderator: Moderatoren
Re: Wie kann man alle Wörterbücher deinstallieren?
Da du keine Antwort bekommen hast, und mich es auch interessierenxorxus hat geschrieben:Ich würde gerne ALLE Wörterbücher deinstallieren, da bei mir alles etwas durcheinander geraten ist. Danach möchte ich dann nur das Wörterbuch installieren, dass ic hbenötige!
Wer hat einen Tip?
Gruß,
Xorxus
würde, wie ich z.B. das Wörterbuch Suaheli wieder loswerde, das bei der
Installation von 2.0 RC1 installiert wurde, schieb ich den Thread mal hoch
und hoffe auf ne Antwort.
Gruß
Kailash
Kailash
-
alle Wörterbücher (ausgenommen benutzerdefinierte) befinden sich im Verzeichnis \Programme\OpenOffice.org X.X\share\dict\ooo und in der Datei dictionary.lst ist beschrieben welche der im Verzeichnis vorhandenen Wörtbücher von OO benutzt werden.
Du brauchst also nur die Datei für Suaheli aus dieser Datei entfernen. Nach einen Neustart des Quickstarters, bzw. OO bist du das Wörterbuch los.
Die Datei dictionary.lst kann mit dem normalen Editor von Windows (Notepad.exe) geöffnet und bearbeitet werden (Windows-Explorer und Öffnen mit).
Gruß
Peter
alle Wörterbücher (ausgenommen benutzerdefinierte) befinden sich im Verzeichnis \Programme\OpenOffice.org X.X\share\dict\ooo und in der Datei dictionary.lst ist beschrieben welche der im Verzeichnis vorhandenen Wörtbücher von OO benutzt werden.
Du brauchst also nur die Datei für Suaheli aus dieser Datei entfernen. Nach einen Neustart des Quickstarters, bzw. OO bist du das Wörterbuch los.
Die Datei dictionary.lst kann mit dem normalen Editor von Windows (Notepad.exe) geöffnet und bearbeitet werden (Windows-Explorer und Öffnen mit).
Gruß
Peter