tägliche berufliche Abwesenheit berechnen
Verfasst: Mo, 10.07.2006 21:19
Hallo zusammen,
Ich protokolliere meine Arbeitstätigkeit im Calc. Für jede Woche gibt es ein Arbeitsblatt mit den Spalten Datum, Kunde, Stunden und Überstunden. Natürlich können pro Tag auch mehrere Einträge vorkommen. Nun brauche ich für die Steuer eine Aufstellung wie viele Tage im Jahr ich mindestens 8, mindestens 14 und 24 Stunden abwesend war. Also Stunden + Überstunden wenn nicht Urlaub unter Kunde steht.
Hat da jemand eine Idee für mich? SUMMEWENN über alle Blätter - geht das?
Danke
Niels
Ich protokolliere meine Arbeitstätigkeit im Calc. Für jede Woche gibt es ein Arbeitsblatt mit den Spalten Datum, Kunde, Stunden und Überstunden. Natürlich können pro Tag auch mehrere Einträge vorkommen. Nun brauche ich für die Steuer eine Aufstellung wie viele Tage im Jahr ich mindestens 8, mindestens 14 und 24 Stunden abwesend war. Also Stunden + Überstunden wenn nicht Urlaub unter Kunde steht.
Hat da jemand eine Idee für mich? SUMMEWENN über alle Blätter - geht das?
Danke
Niels