Anschrift im Dokument als eingbabefeld erstellen? [gelöst]
Verfasst: Fr, 04.08.2006 10:08
Hi, bin neu hier. Habe aber nichts zu dem Problem direkt gefunden.
Ich möchte im Writer bei einem Brief von mir die Adress Zeilen als
Eingabe Felder machen. SO, das wenn ich aus einer Email eine Adresse
kopiere und die im Writer einfügen möchte, das diese dann ohne
formatierung von Grösse, Form und Schriftart geändert wird.
Eingestellt im Dokument ist "Times New Roman" grösse 12 in bold.
Wie beim Adobe Acrobat Writer. Da kann man auch an bestimmten stellen
eines Dokuments kleine Felder zur Eingabe anlegen ohne das sich die
formatierung ändert.
Bitte um Hilfe!
Ich möchte im Writer bei einem Brief von mir die Adress Zeilen als
Eingabe Felder machen. SO, das wenn ich aus einer Email eine Adresse
kopiere und die im Writer einfügen möchte, das diese dann ohne
formatierung von Grösse, Form und Schriftart geändert wird.
Eingestellt im Dokument ist "Times New Roman" grösse 12 in bold.
Wie beim Adobe Acrobat Writer. Da kann man auch an bestimmten stellen
eines Dokuments kleine Felder zur Eingabe anlegen ohne das sich die
formatierung ändert.
Bitte um Hilfe!