***Arbeitsstunden ausrechnen***
Verfasst: Do, 21.09.2006 19:26
Hi,
habe folgendes Problem. Ich möchte mir eine Tabelle einrichten, die mir gleich die gearbeiteten stunden in einem anderen Feld ausgibt.
Also ich habe von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr gearbeitet, ergibt also 5 Stunden. Wenn ich mehr als fünf Stunden arbeite wird mir eine 1/2 Stunde Pause von den Gesamtarbeitsstunden abgezogen.
Wer kann mir helfen....
thnx
T6B
habe folgendes Problem. Ich möchte mir eine Tabelle einrichten, die mir gleich die gearbeiteten stunden in einem anderen Feld ausgibt.
Also ich habe von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr gearbeitet, ergibt also 5 Stunden. Wenn ich mehr als fünf Stunden arbeite wird mir eine 1/2 Stunde Pause von den Gesamtarbeitsstunden abgezogen.
Wer kann mir helfen....
thnx
T6B