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Tabelle schützen / Zugriff verhindern

Verfasst: Mo, 06.11.2006 18:27
von gandhi-2
Hallo,

ich habe ein Dokument, das zahlreiche Tabellen enthält. Einige davon möchte ich gerne schützen - nicht nur vor unberechtigter Änderung sondern so, dass die Tabellen nicht einmal angesehen werden können, ohne dass ein entsprechendes Kennwort eingegeben wird. Geht das? Kennwortschutz an sich ist mir natürlich geläufig...

Danke und Grüße

d.

Verfasst: Mo, 06.11.2006 18:39
von Stephan
Geht das?
Ja, das geht.
Blende die Tabelle mittels Format-Tabelle ausblenden aus, wähle Extras-Dokument schützen-Dokument und vergib ein Passwort.



Gruß
Stephan

Verfasst: Mo, 06.11.2006 18:43
von gandhi-2
..Danke, aber das versteh ich nicht ganz - Einfügen gibt's bei mir, Bereich aber nicht - ich verwende Version 2.0. Kann's daran liegen? Oder liegt's doch an mir :oops: ?

d.

Verfasst: Mo, 06.11.2006 18:45
von Stephan
ja, verstehe ich das Du es nicht verstehst. Du warst zu schnell mit dem Lesen, ich hatte es für Writer beschrieben und habe es erst jetzt korrigiert während Du es schon gelesen hattest.


Gruß
Stephan

Perfekte Lösung!

Verfasst: Mo, 06.11.2006 19:02
von gandhi-2
...Stephan, Danke für den Tipp! Das funktioniert ganz prima und spart mir jede Mange extra Dokumente unterzubringen!

D.