Gültigkeit
Verfasst: Mi, 22.11.2006 14:45
Hallo Ooo Gemeinde,
habe eine Frage, die vielleicht schnell zu klären ist.
In MS-Excel gibt es die Möglichkeit Eingaben mittels Formeln unter Daten--> "Gültigkeit" einzuschränken.
Bei der Konvertierung von Excel in Calc werden diese Gültigkeitsregeln auch übernommen, aber ich kann sie nicht reproduzieren.
Beispiel:
In B1 soll nur dann ein Eintrag möglich sein, wenn in A1 eine Zahl steht.
Wie biege ich das hin ?
Im Voraus schon mal Danke !
habe eine Frage, die vielleicht schnell zu klären ist.
In MS-Excel gibt es die Möglichkeit Eingaben mittels Formeln unter Daten--> "Gültigkeit" einzuschränken.
Bei der Konvertierung von Excel in Calc werden diese Gültigkeitsregeln auch übernommen, aber ich kann sie nicht reproduzieren.
Beispiel:
In B1 soll nur dann ein Eintrag möglich sein, wenn in A1 eine Zahl steht.
Wie biege ich das hin ?
Im Voraus schon mal Danke !