Kein Thunderbird Adressbuch in OOo 2.0 beta ?

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kein Thunderbird Adressbuch in OOo 2.0 beta ?

Thunderbird in OO 1.9.95

von Turmalin » Mi, 04.05.2005 23:31

Habe es soweit gebracht, dass aus OO heraus das Adressbuch in Thunderbird 1.02 angesprochen wurde, indem ich in OO mit dem Assistenten, Adressbuch-Datenquellen, andere ext. Datenquelle und dann den letzten Eintrag Thunderbird verwendet habe. Da lässt sich eine Verbindung herstellen. Allerdings ist nur die Datenübernahme und einmal ein Eintrag möglich dann war sense und die Daten liessen sich in OO auch nicht mehr verändern. Auch Änderungen in Thunderbird wurden nicht wieder nach OO zurückgespielt. Habe dann div. OO Adressbücher testhalber produziert, welche sich aber nun nicht mehr entfernen lassen. Ich hoffe auf Rat oder einen Bugfix.

Gruss
Turmalin :?

Kein Thunderbird Adressbuch in OOo 2.0 beta ?

von Andreas17 » Sa, 19.02.2005 09:05

Grüezi mitenand

Ich habe mir gestern die Beta 1.9.79 installiert und wollte auch das Thunderbird Adressbuch anbinden. Doch leider geht es immer noch nicht.

Bin ich einfach noch zu früh oder ist es jetzt doch nicht geplant, dass OpenOffice das Thunderbird Adressbuch erkennen kann?

Beides sind ja OpenSource Programme. Darum kann ich es nicht verstehen.

Freundliche Grüsse,
Andreas

Nach oben