von buzzbomb » Di, 17.11.2009 11:34
Hallo,
wie kann ich eine komplette Seite kopieren die ich in writer erstellt habe und als weitere Seite an das Dokument anhängen?
In der Seite sind neben normalen Text auch eine Grafik, eine Tabelle und ein paar Rahmen, mit "Alles auswählen" oder dem normalen markieren über die Linke Maustaste funktioniert das nicht.
Ich brauche auf der zweiten Seite nur ein paar Daten in der Tabelle ändern, deshalb wäre es schön wenn ich mit wenigen Klicks eine Kopie der ersten Seite erstellen kann.
Früher habe ich mit RagTime gearbeitet, da ging das mit nur drei Klicks, Seite kopieren, neue Seite einfügen und dann auf der leeren Seite einfügen klicken, schon hatte ich ein Duplikat der ersten Seite im selben Dokument.
MfG
Hallo,
wie kann ich eine komplette Seite kopieren die ich in writer erstellt habe und als weitere Seite an das Dokument anhängen?
In der Seite sind neben normalen Text auch eine Grafik, eine Tabelle und ein paar Rahmen, mit "Alles auswählen" oder dem normalen markieren über die Linke Maustaste funktioniert das nicht.
Ich brauche auf der zweiten Seite nur ein paar Daten in der Tabelle ändern, deshalb wäre es schön wenn ich mit wenigen Klicks eine Kopie der ersten Seite erstellen kann.
Früher habe ich mit RagTime gearbeitet, da ging das mit nur drei Klicks, Seite kopieren, neue Seite einfügen und dann auf der leeren Seite einfügen klicken, schon hatte ich ein Duplikat der ersten Seite im selben Dokument.
MfG