Bildschirmpräse beenden - Folie wird nicht "gemerkt"

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bildschirmpräse beenden - Folie wird nicht "gemerkt"

Re: Bildschirmpräse beenden - Folie wird nicht "gemerkt"

von Stephan » Fr, 29.03.2019 19:09

Beim Start wird doch immer die Normalansicht gezeigt, oder nicht?
das weiß ich garnicht, aber kann schon sein.
Dann tippe ich F5 um die Präse zu starten.
und wenn das so ist, ist meine Antwort unzutreffend, das ist doch offensichtlich. Meine Antwort gilt nur für die Fälle wo vor Betätigung von F5 eine andere Ansicht aktiv war, ob dieser Fall bei Dir überhaupt gegeben ist kann ich nicht wissen.


Gruß
Stephan

Re: Bildschirmpräse beenden - Folie wird nicht "gemerkt"

von UweRammelt » Fr, 29.03.2019 16:56

Hmm, verstehe ich nicht so richtig. Beim Start wird doch immer die Normalansicht gezeigt, oder nicht?
Dann tippe ich F5 um die Präse zu starten.
Und mit ESC bin ich dann wieder in der Normalansicht . . .

Schöne Grüße,
UR

Re: Bildschirmpräse beenden - Folie wird nicht "gemerkt"

von Stephan » Fr, 29.03.2019 07:28

Bei irgend einer Folie drücke ich ESC um den Präsentationsmode zu verlassen und beislielsweise etwas "life" zu zeigen.
Manchmal merkt sich OO die aktuelle Folie und es geht mit F5 dann weiter, und manchmal "vergisst" OO die Folie und ich beginne wieder mit Folie 1 :(
OO merkt sich die Folie nicht, sondern markiert sie wenn mittels ESC vom Präsentationsmodus in den Entwurfsmodus gewechselt wird. Das geht augenscheinlich nur dann richtig wenn beim Start der Präsentation die Normalansicht (Ansicht-Normal) angezeigt wurde.



Gruß
Stephan

Bildschirmpräse beenden - Folie wird nicht "gemerkt"

von UweRammelt » Mi, 27.03.2019 11:02

Hallo Zusammen!

Bei irgend einer Folie drücke ich ESC um den Präsentationsmode zu verlassen und beislielsweise etwas "life" zu zeigen.
Manchmal merkt sich OO die aktuelle Folie und es geht mit F5 dann weiter, und manchmal "vergisst" OO die Folie und ich beginne wieder mit Folie 1 :(

Gibt's da einen Trick oder eine Tastenkombi, die ich nicht kenne ;-)

Schöne Grüße und Dank im Voraus!
Uwe

Nach oben