Outlook und Rechtschreibprüfung

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Outlook und Rechtschreibprüfung

Re: Outlook und Rechtschreibprüfung

von Drachen » Mo, 29.05.2006 21:36

pmoegenb hat geschrieben:Outlook verwendet Word als Editor.
Gottseidank nur optional, man kommt auch prima ohne Word aus. Da gibt ein Häkchen bei den Optionen, wo man das (de)aktivieren kann.

Aber zurück zum Thema überleitend vermute ich auch mal, daß Outlook die Word-Rechtschreibprüfung nutzt. Ich denke nicht, daß MS eine Möglichkeit vorgesehen hat, Outlook auch für andere Schreibprogramme oder Rechtschreibprüfungen zu öffnen, das wäre schließlich eine Abkehr von der Firmenphilosophie, die Nutzer mit aller Macht an sich zu binden und ihnen nach Möglichkeit sämtliche Rückwege zu verbauen oder zu verminen.

Tja Logan, benötigst Du wirklich Outlook oder gibt in dem großen Angebot an Mailprogrammen keines, was die von Dir benötigten Funktionen ebenfalls beherrscht? Outlook ist ohnehin nur dann die erste Wahl, wenn man entweder einen Exchangeserver im Netz hat oder aber unbedingt Synchronisation mit Handhelds u.ä. braucht.

MfG
Drachen

Re: Outlook und Rechtschreibprüfung

von pmoegenb » Mo, 29.05.2006 08:39

Logan hat geschrieben:Hallo :),
ist es mit OO möglich, eine Rechtschreibprüfung in OUTLOOK wie mit Word durchzuführen?
Wenn nicht ...

Gibt es da Tricks oder Alternativen?

Danke :).
Am besten Microsoft fragen. Outlook verwendet Word als Editor.

Outlook und Rechtschreibprüfung

von Logan » Fr, 26.05.2006 20:33

Hallo :),
ist es mit OO möglich, eine Rechtschreibprüfung in OUTLOOK wie mit Word durchzuführen?
Wenn nicht ...

Gibt es da Tricks oder Alternativen?

Danke :).

Nach oben