Hallo an die Community,
ich habe ein spezielles anliegen.
Ich habe einen Dienstplan in Open Office wo soweit alles funktioniert.
Schichten haben einen Namen die im Hintergrund schon die gewissen Zeiten zusammen rechnen. Funktioniert alles im Hintergrund.
Nun wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt diesen zu automatisieren. Also zB einen Button hinzufügen der diesen Dienstplan nach gewisse Kriterien automatisch ausfüllt.
zB. müsste er jeden Tag gewisse schichten hinzufügen, doch darf es nicht sein das ein Mitarbeiter zu viele Tage hintereinander arbeitet bzw. gibt es gewisse Mitarbeiter die nur gewisse Schichten arbeiten. Jeder Mitarbeiter hat natürlich auch seine maximal Stunden die er erreichen muss bzw nicht weit darüber liegen sollte.
Ich füge den Dienstplan mal im Anhang dazu.
ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben was mein Anliegen ist.
Sollte es jedoch zu viel Aufwand sein dann gehts natürlich auch händisch
danke
gruß
Alex