Formel kopieren

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Formel kopieren

Re: Formel kopieren

von Johni » So, 04.09.2022 10:29

Hallo Heritz P.,
danke für die Formel. Sie funktioniert.

Re: Formel kopieren

von HeritzP » Sa, 03.09.2022 08:48

Hallo,

herzlich willkommen.

Lade bitte keine Bilder, sondern die Datei hoch.

Danke

Code: Alles auswählen

=WENN(A6="";"";"Deine Formel")

Formel kopieren

von Johni » Sa, 03.09.2022 08:43

Ein freundliches Hallo an alle,
ich bin eine OO-Anfängerin und bitte um Hilfe. Ich möchte ein Kassenbuch erstellen. In der Spalte G sollen die täglichen Einnahmen laufend addiert werden. Die Formeln dafür habe ich in dieser Spalte weit herunter gezogen und sie funktionieren auch. Leider jedoch wird das letzte Ergebnis im ganzen Rest der Spalte angezeigt. Das stört sehr und ist auch irritierend. Gibt es eine einfache Lösung so daß in den folgenden Zellen entweder Null oder gar nichts steht?
Danke schon einmal für Eure Mühe.
LG Johanna
Kasse.png
Kasse.png (78.6 KiB) 1124 mal betrachtet

Nach oben