CSV Texttrenner ändern

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: CSV Texttrenner ändern

Re: CSV Texttrenner ändern

von HeritzP » Di, 18.10.2022 14:40

Hallo,

einmal das Benutzerverzeichnis testweise umbenennen.
Bei Fehler ohne erkenntlichen Grund hilft das meistens.

https://de.openoffice.info/viewtopic.php?t=68255

Re: CSV Texttrenner ändern

von baege-co » Mo, 17.10.2022 21:38

Bei mir leider nicht. Version 4.1.13

Re: CSV Texttrenner ändern

von HeritzP » Mo, 17.10.2022 18:35

Hallo,

bei meiner Linux OpenOffice Version 4.1.12 wird die letzte Einstellung gespeichert.

CSV Texttrenner ändern

von baege-co » Mo, 17.10.2022 17:06

Hallo, ich muss einige Dateien als CSV abspeichern und dabei den Texttrenner entfernen. Nun muss ich jedesmal beim Speichern den Haken bei Filtereinstellungen setzen und dann bei Texttrenner das Semikolon entfernen.
Kann man den Texttrenner irgendwo so einstellen (also das Semikolon entfernen) damit man nicht bei jedem Speichervorgang den Texttrenner entfernen muss?

Nach oben