von DePe » Mo, 05.05.2025 12:01
Hallo,
vielen Dank für die Unterstützung, da der/die Ordner mit den Dokumenten ohnehin auf dem Desktop steht habe ich beides probiert im Ordner öffen und kopieren im Desktop einfügen und dann öffnen, letztes hat funktioniert.
Da wir alles was interessant ist von IOBIT nach Tests in der Pro-Version gekauft haben, habe ich opem-office mit dem iobit uninstaller deinstalliert und mit Hilfe der Software auch alle Einträge in die Registry usw. gelöscht, und dann alles inclusive der Sprachen neu installiert und sie da es funktioniert. Die Dokumnete werden jetzt zwar nicht ´mehr zentral geöffnet und die Werkzeugleiste ist oben drüber sondern das Dokumnet steht jetzt links, die Werkzeugleiste oben darüber und rechts ist jetzt eine Sidebar mit diversen Angaben zum Dokument und Bearbeitungsmöglichkeiten, kurz alles o.k. denn damit kann ich leben.
Grüße aus dem Frankenland
Detlef
Hallo,
vielen Dank für die Unterstützung, da der/die Ordner mit den Dokumenten ohnehin auf dem Desktop steht habe ich beides probiert im Ordner öffen und kopieren im Desktop einfügen und dann öffnen, letztes hat funktioniert.
Da wir alles was interessant ist von IOBIT nach Tests in der Pro-Version gekauft haben, habe ich opem-office mit dem iobit uninstaller deinstalliert und mit Hilfe der Software auch alle Einträge in die Registry usw. gelöscht, und dann alles inclusive der Sprachen neu installiert und sie da es funktioniert. Die Dokumnete werden jetzt zwar nicht ´mehr zentral geöffnet und die Werkzeugleiste ist oben drüber sondern das Dokumnet steht jetzt links, die Werkzeugleiste oben darüber und rechts ist jetzt eine Sidebar mit diversen Angaben zum Dokument und Bearbeitungsmöglichkeiten, kurz alles o.k. denn damit kann ich leben.
Grüße aus dem Frankenland
Detlef