von Stephan » Mo, 12.07.2004 11:49
welche Informationen können den verloren gehen?
ist umfassend schwer in allgemeiner Form zu beantworten, gemeint sind jedoch Inhalte und Formatierungen die in MS Office nicht zur Verfügung stehen. Ein Beispiel wären Literaturverzeichniseinträge weil diese in OpenOffice versteckt im Dokument gespeichert sind (nicht der Verweis im Text sondern der zugehörige "Inhalt" i.S. Literaturzitat).
Wie bekommen wir diese Meldung ausgeblendet?
Weiß ich leider nicht und kann auch in den 'Optionen' Nichts passendes finden.
Gruß
Stephan
[quote]welche Informationen können den verloren gehen?[/quote]
ist umfassend schwer in allgemeiner Form zu beantworten, gemeint sind jedoch Inhalte und Formatierungen die in MS Office nicht zur Verfügung stehen. Ein Beispiel wären Literaturverzeichniseinträge weil diese in OpenOffice versteckt im Dokument gespeichert sind (nicht der Verweis im Text sondern der zugehörige "Inhalt" i.S. Literaturzitat).
[quote]Wie bekommen wir diese Meldung ausgeblendet?[/quote]
Weiß ich leider nicht und kann auch in den 'Optionen' Nichts passendes finden.
Gruß
Stephan