AutoWiederherstellungsinfo deaktiviert sich von selbst!

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: AutoWiederherstellungsinfo deaktiviert sich von selbst!

Re: AutoWiederherstellungsinfo deaktiviert sich von selbst!

von Stephan » Di, 10.07.2007 11:15

Extras-Optionen-Laden/Speichern-Allgemein

--> "Speichern von Autowiederherstellungsinfo"

auch leicht zu finden, wenn man das Wort "AutoWiederherstellungsinfo" in die Suchfunktion der OOo-Hilfe eingibt :wink:

Gruß
Stephan

Re: AutoWiederherstellungsinfo deaktiviert sich von selbst!

von rkn » Di, 10.07.2007 10:52

Wenn ich hier mal etwas off-Topic werden darf: Ich habe jetzt schon lange gesucht, wo kann man die Autowiederherstellung ein- bzw. ausschalten?

Re: AutoWiederherstellungsinfo deaktiviert sich von selbst!

von skerra » So, 08.07.2007 12:47

Ich benutze Windows XP.

Ich hatte davor die letzte 2.1-Version. Aber der Fehler ist bei mir wie gesagt schon mehrfach aufgetreten. Ich installiere immer wieder mal die neuere Version. Daher auch mein Verdacht. Bei der Übernahme anderer Benutzereinstellungen (Symbolleisten etc.) ist mir aber bisher nichts aufgefallen.

Gruß, skerra

Re: AutoWiederherstellungsinfo deaktiviert sich von selbst!

von hol.sten » So, 08.07.2007 09:18

skerra hat geschrieben:Ich habe den Verdacht, dass bei der Installation einer neueren Version von OOo...
Welche OOo Version hattest du vorher? Hier im Forum wurde bereits von Speicherungs-Problemen von Benutzereinstellungen nach einem Upgrade einer Portable OOo Version berichtet.

Und welches Betriebssystem läuft bei dir?

Regards
hol.sten

Re: AutoWiederherstellungsinfo deaktiviert sich von selbst!

von skerra » So, 08.07.2007 00:29

Ähem, ja, danke für den Tip.

Sorry, ich war heute früh etwas sauer und habe nicht erst lange überlegt, wo es sich am vernünftigsten abreagieren lässt.

Damit das Forum vielleicht doch etwas von meiner "Meldung" hat, sei dies noch gesagt:

Ich habe den Verdacht, dass bei der Installation einer neueren Version von OOo diese Benutzereinstellung nicht wie die übrigen mit übertragen wird und sich deshalb auf den Defaultwert "aus" zurücksetzt. Da ich jetzt 2.2.0 habe und derzeit keine Neuinstallation machen will, kann ich das nicht testen. Aber es ist zumindest ein Tip.

Nichts für ungut,

skerra

Re: AutoWiederherstellungsinfo deaktiviert sich von selbst!

von Stephan » Sa, 07.07.2007 11:29

Jetzt tut verdammt nochmal was für die Datensicherheit!!! Wenn ich die AutoWiederherstellung einmal anschalte, dann will ich, dass sie auch an bleibt!
Wir hier können nicht das Mindeste für Dich tun, da es sich bei dem was Du beschreibst offensichtlich um einen Programmfehler handelt.

Nötiges Vorgehen habe ich hier:
viewtopic.php?f=3&t=12975
erläutert.



Gruß
Stephan

AutoWiederherstellungsinfo deaktiviert sich von selbst!

von skerra » Sa, 07.07.2007 11:04

An die OOo-Macher!

Auch bei Version 2.2 besteht immer noch das Problem, dass sich das Optionshäkchen für die AutoWiederherstellungsinfo immer wieder heimlich aus dem Staub macht. Wegen dieses Fehlers habe ich jetzt schon zum dritten Mal Daten verloren.

Jetzt tut verd.... nochmal was für die Datensicherheit!!! Wenn ich die AutoWiederherstellung einmal anschalte, dann will ich, dass sie auch an bleibt!

Mit grimmigen Grüßen,

skerra

Nach oben