von my44 » So, 24.08.2008 21:37
Hallo
Ich habe bereits seit langer Zeit OpenOffice in Gebrauch.
Beim Abspeichern der Dateien muß ich immer darauf achen, daß ich in .doc bzw. .xls abspeichere, damit, wenn ich diese per Mail versende der Empfänger diese auch öffnen kann, so er nicht über OpenOffice verfügt.
Besteht die Möglichkeit diese Einstellung so vorzugeben, daß sie automatisch erfolgt ?
Es würde mir einige "Klick's" ersparen.
DANKE und Gruß
my44
Hallo
Ich habe bereits seit langer Zeit OpenOffice in Gebrauch.
Beim Abspeichern der Dateien muß ich immer darauf achen, daß ich in .doc bzw. .xls abspeichere, damit, wenn ich diese per Mail versende der Empfänger diese auch öffnen kann, so er nicht über OpenOffice verfügt.
Besteht die Möglichkeit diese Einstellung so vorzugeben, daß sie automatisch erfolgt ?
Es würde mir einige "Klick's" ersparen.
DANKE und Gruß
my44