Fehler beim speichern

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fehler beim speichern

Re: Fehler beim speichern

von miri2804 » So, 28.09.2008 21:46

Vielen Dank,
Problem gelöst.

Re: Fehler beim speichern

von turtle47 » So, 28.09.2008 21:30

Hi Miri,

vielleicht hilft Dir dieser Beitrag weiter.

Viel Erfolg.

Jürgen

Fehler beim speichern

von miri2804 » So, 28.09.2008 21:23

Hallo Leute ich habe da ein Problem.
Ich arbeite schon seit längerem mit der älteren OpenOffice 2-Version und hatte nie Probleme. Seit ein paar Tagen gibt es aber ein Problem beim speichern. Angefangen hat es damit, dass ich ein Dokumet direkt als PDF exportiert habe. Das speichern selbst, auch der späteren Dokumente (.odt, .doc, etc.)macht keine Probleme. In meinem Ordner wird dann aber nicht das typische Icon (?) angezeigt und es ist auch keine Dateiinfo (Microsoft Word Dokument, OpenDocument Text, etc.)angezeigt.
Beim öffnen der Dateien erfolgt dies nicht automatisch, sondern es wird immer gefragt mit welchem Programm ich die Datei öffnen will. Danach ist das öffnen dann kein Problem.
Die als PDF- bzw. Word-Dokument abgespeicherten Dateien kann ich dann mit Word bzw. dem AdobeReader öffnen und wennich dort dann dies nochmals speichere wird die Dateiinfo korrekt angezeigt.

Jetzt habe ich mir die neue Version 2.4.1. heruntergeladen und trotzdem tritt da Problem weiter auf?

Nach oben