Bildschirmhelligkeit wird ganz dunkel wenn verändert

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bildschirmhelligkeit wird ganz dunkel wenn verändert

Bildschirmhelligkeit wird ganz dunkel wenn verändert

von OpenApache » Mi, 19.05.2021 14:34

Hello Community,

ich habe auf meinem Laptop Windows 10 und das Problem, dass sich die Helligkeit nicht mehr verstellen lässt. Wenn ich versuche die Helligkeit des Bildschirms zu verstellen, geht die Helligkeit automatisch auf die kleinste Stufe und man erkennt gar nichts mehr. Die einzige Möglichkeit ist dann den Laptop auszuschalten und dann die Helligkeit wieder hochzustellen kurz nach dem Start.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuell Lösungsvorschläge?

LG Lukas

Nach oben