von Stephan » Sa, 20.05.2006 19:47
Was soll ich überprüfen? Sorry, bin diesbezüglich Anfänger...
Aber doch ein Anfänger der bestens informiert ist:
Also wenn ich in einem Support-Forum poste, dann habe ich bereits alle Möglichkeiten der Google-Suche ausgeschöpft und dort keine Lösungsansätze gefunden.
Oder verstehe ich da was falsch.
Die Überprüfung der MD5-Prüfsumme wäre aber ein elementarer Schritt zu dem es größerer Gogle-Aktionen nicht bedürfte, so das ich annahm zumindest das wäre schon geschehen, ehe hier von Worten wie "ausgeschöpft" die Rede ist...
Informationen zum Vorgehen findest Du bei:
http://de.openoffice.org/downloads/hinweise.html
unter der Überschrift
"MD5-Prüfsummen".
Hätte Dir eigentlich an nicht entgehen können wenn Du das Installationshandbuch gelesen hast, denn das hast Du sicher getan wie ich annehme:
http://de.openoffice.org/doc/setupguide ... ndbuch.pdf
Nein, ernsthaft: prüfe zunächst die MD5-Summe damit Du sicher bist das Installationsarchiv ist in Ordnung.
Leider habe ich bisher keine Ahnung wo der Fehler liegt und die Fehlermeldung selbst hatte ich noch nie.
Gruß
Stephan
[quote]Was soll ich überprüfen? Sorry, bin diesbezüglich Anfänger...[/quote]
Aber doch ein Anfänger der bestens informiert ist:
[quote]Also wenn ich in einem Support-Forum poste, dann habe ich bereits alle Möglichkeiten der Google-Suche ausgeschöpft und dort keine Lösungsansätze gefunden.[/quote]
Oder verstehe ich da was falsch.
Die Überprüfung der MD5-Prüfsumme wäre aber ein elementarer Schritt zu dem es größerer Gogle-Aktionen nicht bedürfte, so das ich annahm zumindest das wäre schon geschehen, ehe hier von Worten wie "ausgeschöpft" die Rede ist...:wink:
Informationen zum Vorgehen findest Du bei:
http://de.openoffice.org/downloads/hinweise.html
unter der Überschrift [b]"MD5-Prüfsummen"[/b].
Hätte Dir eigentlich an nicht entgehen können wenn Du das Installationshandbuch gelesen hast, denn das hast Du sicher getan wie ich annehme:
http://de.openoffice.org/doc/setupguide/2.0/installations_handbuch.pdf
Nein, ernsthaft: prüfe zunächst die MD5-Summe damit Du sicher bist das Installationsarchiv ist in Ordnung.
Leider habe ich bisher keine Ahnung wo der Fehler liegt und die Fehlermeldung selbst hatte ich noch nie.
Gruß
Stephan