Die Suche ergab 3 Treffer

von fuemd
Fr, 03.07.2020 22:23
Forum: Draw
Thema: [gelöst] Skalieren (Objekte) und Beschneiden (Bitmaps): !
Antworten: 9
Zugriffe: 17526

Re: [gelöst] Skalieren (Objekte) und Beschneiden (Bitmaps): !

habs gefunden!
rechte maustaste => fläche => bild => stil: gestreckt
tolle software!

Bild
Bild
Bild
von fuemd
Fr, 03.07.2020 21:42
Forum: Draw
Thema: [gelöst] Skalieren (Objekte) und Beschneiden (Bitmaps): !
Antworten: 9
Zugriffe: 17526

Re: [gelöst] Skalieren (Objekte) und Beschneiden (Bitmaps): !

ich habe das problem mit libreoffice writer, dass ich so din a6 große kästchen habe auf einer seite und sie mit einer blume bzw. einem bild fülle. das bild ist viel zu groß. wie kriege ich das bild passend in das kästchen?

Bild
von fuemd
Mo, 15.06.2015 20:42
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: ~lock-dateien werden nicht gelöscht
Antworten: 2
Zugriffe: 16215

Re: ~lock-dateien werden nicht gelöscht

Das Problem hatte ich auch, wenn ich ein Dokument schrieb mit LibreOffice oder eine Präsentation oder eine Calc-Tabelle oder so und dann, ganz plötzlich, der PC abstürzte. Dann blieb so eine lock-Datei übrig und die normale Datei. Die Ergänzungen, die ich schrieb, waren natürlich weg. :? Schlimmer w...