Die Suche ergab 7 Treffer

von tim3
So, 15.11.2020 12:50
Forum: generelle Diskussion
Thema: Online Sprache lernen?
Antworten: 2
Zugriffe: 6158

Re: Online Sprache lernen?

Hallo,

kann regularchris nur zustimmen, Anki ist die beste Wahl wenn es kostenlos sein soll.

LG
von tim3
So, 15.11.2020 12:00
Forum: Calc
Thema: Calc Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

Re: Calc Problem

Super, so simple aber konnte mich einfach nicht mehr erinnern. Danke zusammen :)
von tim3
So, 15.11.2020 10:48
Forum: Calc
Thema: Calc Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

Calc Problem

Hallo Zusammen, ich stehe auf dem Schlauch und bei Google finde ich auch nichts was mir weiterhilft. Wenn ich in einem Feld in meiner Tabelle bin, möchte ich zwei Wörter in einem Textfeld untereinander haben dabei aber das selbe Feld nutzen. Ich meine dafür gibt es eine Tastenkombination - auf die i...
von tim3
Sa, 14.11.2020 22:09
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Problem! Excel lässt sich nicht mehr öffnen.
Antworten: 5
Zugriffe: 4266

Re: Problem! Excel lässt sich nicht mehr öffnen.

Hallo, mehr und genauere Informationen nötig. Excel? Gehört nicht zu AOO. Lizenz abgelaufen. Calc? Kannst Du andere Programmteile aufrufen? Versuchst Du per Klick eine Datei zu starten (evtl Registierung geändert) oder startest Du direkt das Programm. Gibt es eine Fehlermeldung oder tut sich gar ni...
von tim3
Sa, 14.11.2020 20:21
Forum: generelle Diskussion
Thema: Parallels Desktop auf Mac
Antworten: 0
Zugriffe: 10356

Parallels Desktop auf Mac

Hallo Leute,

aktuell nutze ich einen MacBook, aber ich überlege ob ich das Programm Parallels installieren soll, da einige Programme einfach besser auf Windows funktionieren. Kennt sich da jemand aus? Oder kennt jemand vielleicht sogar eine bessere Alternative?

Grüße Tim
von tim3
Sa, 14.11.2020 19:37
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Problem! Excel lässt sich nicht mehr öffnen.
Antworten: 5
Zugriffe: 4266

Problem! Excel lässt sich nicht mehr öffnen.

Hallo zusammen,

Benutze seit circa einem Monat problemlos OpenOffice 4.1.6 auf meinem MacBook.

Seit heute morgen lässt sich excel gar nicht mehr öffnen, Ideen woran das liegen könnte? Nicht mehr kompatible mit dem Betriebssystem?

Grüße
von tim3
Sa, 14.11.2020 15:24
Forum: generelle Diskussion
Thema: wie kann ich zuverlaessig aus Whatsapp einen Kontakt / user loeschen
Antworten: 2
Zugriffe: 18322

Re: wie kann ich zuverlaessig aus Whatsapp einen Kontakt / user loeschen

@regularchris hat recht. Du musst den Kontakt von deinem Handy löschen.