Die Suche ergab 2 Treffer

von EDITION2
Sa, 12.12.2020 13:09
Forum: Writer
Thema: Autokorrektur
Antworten: 35
Zugriffe: 9946

Re: Autokorrektur

Hallo zusammen, ich bitte um Entschuldigung, dass ich keine genauen Angaben gemacht habe. Ich bin absoluter Laie und nutze den PC nur zum Schreiben. Ich fand nachstehende Versionshinweise für LibreOffice: Version: 7.0.3.1 (x64) Build: d7547858d014d4cf69878db17... Umgebung: CPU-Threads: 4; BS: Window...
von EDITION2
Fr, 11.12.2020 19:41
Forum: Writer
Thema: Autokorrektur
Antworten: 35
Zugriffe: 9946

Autokorrektur

Bei mir funktioniert die Autokorrektur nicht Ich habe folgende Einstellungen: Korrektur während der Eingabe: ja Sprache: Deutsch, Deutschland Sprache, Linguistik: während der eingabe: ja Es sind alle erforderlichen Häkchen gesetzt. Wenn ich -- in einen Halbgeviertstrich umwandeln möchte, funktionier...