Die Suche ergab 2 Treffer

von lene202
Di, 05.01.2021 10:33
Forum: Andere Systeme
Thema: docx, xlsx lassen sich auf OpenOffice für Mac nicht mehr öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 9724

Re: docx, xlsx lassen sich auf OpenOffice für Mac nicht mehr öffnen

Hallo Eddy und Stephan, Vielen Dank für eure Antworten. Dann liegt es wohl an Big Sur, das ich vor kurzer Zeit installiert habe. Ich freue mich aufs (hoffentlich baldige) Update und werde erstmal noch ein Überlebenstraining mit Pages und Text Edit absolvieren. Wann/Wo erfährt man, sobald es das neue...
von lene202
Mo, 04.01.2021 08:43
Forum: Andere Systeme
Thema: docx, xlsx lassen sich auf OpenOffice für Mac nicht mehr öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 9724

docx, xlsx lassen sich auf OpenOffice für Mac nicht mehr öffnen

Liebe Community, Ich habe seit heute das Problem, dass sich mir zugesendete Office-Files (docx, xlsx...) nicht mehr mit OpenOffice auf dem Mac öffnen lassen. Ich habe die neueste Version installiert und es kommt ständig die Fehlermeldung, dass OpenOffice unerwartet beendet wurde, sobald ich z.B. ein...