Die Suche ergab 2 Treffer

von sparklz
Sa, 30.01.2021 21:36
Forum: Writer
Thema: verankerte Textrahmen verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 2207

Re: verankerte Textrahmen verschwunden

Hi Stephan, danke für Deine schnelle Antwort. Das Problem betrifft einen Mac. Open Office wurde deinstalliert und danach neu installiert. Leider ohne Erfolg. Könnte das Problem an eventuellen Voreinstellungen in Open Office liegen? Der Darstellungsfehler tritt nur auf diesem Mac auf - auf anderen Ge...
von sparklz
Fr, 29.01.2021 23:12
Forum: Writer
Thema: verankerte Textrahmen verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 2207

verankerte Textrahmen verschwunden

Einen schönen Freitag Abend, ich habe Frage zu einer Briefvorlage, die ich vor einiger Zeit für jemanden erstellt habe. Sie besteht aus einem Textfeld, dazu am Seitenanfang eine Textramen für das Adressfeld und am Seitenende ein Textrahmen für weitere Angaben. Diese Textrahmen sind mit der Seite ver...