Die Suche ergab 3 Treffer

von Askaran
Mi, 28.04.2021 13:33
Forum: Site Feedback
Thema: Feld zum Eintragen seines Discord-Tags im Profil
Antworten: 1
Zugriffe: 6379

Feld zum Eintragen seines Discord-Tags im Profil

Hallo,
da ich neu bin, wollte ich mein Profil ein wenig füllen und ich war überrascht wie outdated die Optionen noch sind, wie ICQ und Yahoo Messenger.
Daher frage ich ob die Foren-devs dieses Forums ein Discord-Feld hinzufügen könnten?
Danke.

Gruß, Sebastian
von Askaran
Mi, 28.04.2021 13:21
Forum: Calc
Thema: Referenzen zu Zellen innerhalb eines Texts
Antworten: 2
Zugriffe: 2791

Re: Referenzen zu Zellen innerhalb eines Texts

Ah, ich habe nicht gewusst, dass man mit " " auch Text direkt in den VERKETTEN() Befehl schreiben kann. Aus unwissen daraus habe ich jedes Wort in ihre einzelne Zelle geschrieben und dann im Verketten-Befehl alles zusammengepuzzelt. Das macht einiges einfacher. Danke, Holger. Gruß, Sebastian
von Askaran
Di, 27.04.2021 11:58
Forum: Calc
Thema: Referenzen zu Zellen innerhalb eines Texts
Antworten: 2
Zugriffe: 2791

Referenzen zu Zellen innerhalb eines Texts

Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Inhalt einer anderen Zelle abzurufen in einer Zelle in der sonst nur Text steht? Ich schreibe einen Charakterbogen für ein eigenst erstelltes Pen&Paper System und da das Würfelsystem ein wenig komplizierter ist habe ich in einer Zelle geschrieben zum Beispiel:...