Die Suche ergab 6 Treffer

von Schreibling2100
Do, 27.05.2021 22:46
Forum: generelle Diskussion
Thema: Gute PC Lautsprecher?
Antworten: 3
Zugriffe: 5175

Re: Gute PC Lautsprecher?

Hey! Ich empfehle die auf jeden Fall diese Webseite zu besuchen um über verschiede Musikanlagen herauszufinden. Vor einiger Zeit hat sie mir wirklich gut geholfen, die beste Mini-Hifi-Musikanlage zu finden.
(Werbung gelöscht, Stephan -Moderator-)

LG
von Schreibling2100
Fr, 21.05.2021 11:40
Forum: Base / SQL
Thema: Inhalt von Textfeld löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 5418

Re: Inhalt von Textfeld löschen

Bei mir funktioniert das Makro nicht richtig? Kann mir jemand sagen ob ich irgendwas in den Einstellungen zusätzlich noch ausfüllen muss? Bin leider ein wenig überfragt ..
von Schreibling2100
Fr, 21.05.2021 11:39
Forum: HTML Editor
Thema: Formular in Datenbank einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 16573

Re: Formular in Datenbank einfügen

Ich hab das gleiche Problem gehabt! Ich hab mich wirklich echt tot gesucht und keine Antwort gefunden. Damit muss ich hier allen Kommentaren bereits recht geben. So einfach funktioniert das leider nicht :(
von Schreibling2100
Fr, 21.05.2021 11:37
Forum: Writer
Thema: Immer gleicher Abstand beim Tabulator
Antworten: 6
Zugriffe: 4572

Re: Immer gleicher Abstand beim Tabulator

Ich glaube man kann den Abstand des Tabulators nicht umstellen. Der müsste doch von Windows direkt festgelegt sein. Ich denke nicht das du den in OpenOffice ändern kannst.

Sollte es so sein dann bin ich gespannt wie Oo
von Schreibling2100
Do, 20.05.2021 14:26
Forum: Calc
Thema: Zeit mit Währung multiplizieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4147

Re: Zeit mit Währung multiplizieren

Ich habe das Gefühl, dass der Umgang mit Excel allgemein ein wenig flüssiger ist. Mit dem OpenOffice Rechner komm ich noch nicht ganz klar.. Gibt es einen genauen Guide der einen Schritt für Schritt erklärt was es gibt? Gibt es vielleicht einen der es direkt von Excel auf OpenOffice zeigt?
von Schreibling2100
Do, 20.05.2021 14:25
Forum: generelle Diskussion
Thema: PDF zusammenfügen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7371

PDF zusammenfügen?

Hey ihr Lieben,

Kann ich mit den OpenOfficeWriter PDF's zusammenfügen? Habe es bisher immer über Seiten im Netz gemacht. Bei vertrauten Dokumenten bin ich da aber etwas vorsichtiger geworden. Deshalb meine Frage..