Die Suche ergab 3 Treffer

von helmut.em
Mo, 21.08.2023 08:20
Forum: Writer
Thema: Datei vor Veränderung schützen
Antworten: 2
Zugriffe: 1258

Datei vor Veränderung schützen

Eine Datei wird unter einem bestimmten Namen gespeichert, z.B: briefkopf.odt (in diesem Beispiel eine Datei mit Kopf- und Fußzeile) Wenn die Datei erweitert wird, soll das Speichern unter diesem Namen nicht möglich sein, sondern es soll ein neuer Dateiname gefordert werden. Wie geht das? Danke im Vo...
von helmut.em
Mi, 18.05.2022 16:15
Forum: Impress
Thema: Durchlaufende Hintergrundmusik
Antworten: 3
Zugriffe: 11269

Re: Durchlaufende Hintergrundmusik

Danke miesepeter, es ist OpenOffice.org 3.3.0 OOO330m20 (Build:9567) Wahrscheinlich zu alt. Es hat aber bisher alles andere gemacht, was es sollte. Ich habe eben den Rechner meiner Frau eingeschaltet und ihr OO probiert. Sie hat AOO 4.1.3. => Ebenfalls Misserfolg, wie von mir beschrieben. Ciao Helmut
von helmut.em
Mi, 18.05.2022 08:54
Forum: Impress
Thema: Durchlaufende Hintergrundmusik
Antworten: 3
Zugriffe: 11269

Durchlaufende Hintergrundmusik

Hallo alle, Ich habe mich nach der Anleitung gerichtet, wie man eine durchlaufende Hintergrundmusik realisiert. Dennoch ist bei mir folgender Effekt: 1. Präsentaion herstellen 2. Art des Folienübergangs wählen 3. In "Folienübergang" mit "Anderer Klang" die eigene Musik einbinden ...