Die Suche ergab 3 Treffer

von irli1
Di, 24.05.2022 13:33
Forum: Writer
Thema: Schaltfläche "Formular zurücksetzen" selektiv verwenden
Antworten: 4
Zugriffe: 1777

Re: Schaltfläche "Formular zurücksetzen" selektiv verwenden

Danke auf jeden Fall, dass Du Dir Zeit genommen hast dafür!
von irli1
Di, 24.05.2022 13:21
Forum: Writer
Thema: Schaltfläche "Formular zurücksetzen" selektiv verwenden
Antworten: 4
Zugriffe: 1777

Re: Schaltfläche "Formular zurücksetzen" selektiv verwenden

Hallo Peter, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Doch, die Optionsfelder wurden zu Gruppen zusammengefasst und funktionieren wie bei Dir. Aber das Ding ist, wenn jemand die Optionsgruppe anwählt, kommt er da nicht mehr raus - einmal angeklickt, muss eine Auswahl belassen werden. Notlösung ist in jede...
von irli1
Di, 24.05.2022 10:28
Forum: Writer
Thema: Schaltfläche "Formular zurücksetzen" selektiv verwenden
Antworten: 4
Zugriffe: 1777

Schaltfläche "Formular zurücksetzen" selektiv verwenden

Ein freundliches Hallo und ein Ersuchen um Eure Fachexpertise bitte. Frage: Kann ich in Apache Open Office eine Schaltfläche, die ich in ein Formular einfüge, so definieren, dass sie nur bestimmte Teile zurücksetzt? Hintergrund: Ich habe ein 3-seitiges Formular, dass ich als pdf online stehen habe. ...