Die Suche ergab 5 Treffer

von MarStar11
Sa, 04.02.2023 13:28
Forum: Writer
Thema: Drehen von Text im Textfeld
Antworten: 3
Zugriffe: 1723

Re: Drehen von Text im Textfeld

Hallo miesepeter,
vielen Dank für deine Antwort und für den Lösungsvorschlag

Gruß
Martin
von MarStar11
Fr, 03.02.2023 09:55
Forum: Writer
Thema: Drehen von Text im Textfeld
Antworten: 3
Zugriffe: 1723

Drehen von Text im Textfeld

Hollo zusammen. Ich möchte einige Banderolen in der Grösse von 18 x 3 cm mit Text darin erstellen, so wie sie auch für Bargeldbündel verwendet werden :lol: . Die Blattausrichtung ist quer und die Banderolen sollen senkrecht stehen. Das Textfeld erstellen ist klar, Text hineinschreiben auch, nur den ...
von MarStar11
Fr, 02.12.2022 15:26
Forum: Calc
Thema: X-Achse (Monate) skalieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

Re: X-Achse (Monate) skalieren

Vielen Dank euch beiden !
von MarStar11
Fr, 02.12.2022 14:58
Forum: Calc
Thema: X-Achse (Monate) skalieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

Re: X-Achse (Monate) skalieren

Hallo Mondblatt24,
vielen Dank, das wars. Ich habe alles kontrolliert und verglichen, die Diagrammtypen aber nicht :shock:
Gibt es einen Grund, warum das Verhalten der Diagrammtypen da unterschiedlich ist?

Gruß
Martin
von MarStar11
Fr, 02.12.2022 14:25
Forum: Calc
Thema: X-Achse (Monate) skalieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

X-Achse (Monate) skalieren

Hallo guten Tag zusammen, ich bin zum ersten mal in diesem Forum, weil ich mit einem Diagramm nicht mehr weiter komme. In meinem Diagramm (XY-Streudiagramm), erstellt mit dem Diagramm-Assistent, wird die X-Ache nicht wie gewünscht jeweils mit dem 1. Tag des jeweiligen Monats (01.05.22, 01.06.22 usw....