max. Größe Open Office Textdatei?

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

quotsi
******
Beiträge: 693
Registriert: Do, 14.11.2013 10:04

Re: max. Größe Open Office Textdatei?

Beitrag von quotsi »

Woher weißt du denn, wo du den Text eingefügt hast? Hat dein Dokument eine Struktur (Kapitel oder Abschnitte) ?
Warum machst du keine sichtbare Seitenzählung in der Fuß- oder Kopfzeile? Die kann man jederzeit, wenn die Datei geöffnet zur Ruhe gekommen ist, einfügen.
Ferner würde ich Abschnitte oder Seitenpakete als einzelne Dateien mit verständlichen Namen (z.B. Seite_1-100). Zwar könnte durch Einfügen ein Paket sich aufblähen, aber die Reihenfolge der Pakete würde bleiben und bei einem erneuten Zusammenfügen würde alles wieder stimmen.

Ob es überhaupt ein Maximum gibt, bezweifele ich. Aber das "handling" würde bei normalen Computern zögerlich werden. Da du deine Ausstattung nicht preisgegeben hast, weiß niemand, ob und was bei dir stört.
win11 - Avira - LO 7.5.8.2 (X86_64) - AOO 4.1.14
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.