Hallo OO-Fans,
jetzt suche ich schon seit 2 Stunden im Forum, wo ein Beitrag dazu steht, weil bei einem anderen Beitrag steht, dass dies schon mehrmals behandelt wurde. Gefunden habe ich nichts, deshalb frage ich an.
Wo stellt man die Anzahl der zuletzt geöffnete Dateien ein?
Im OO, auch bei der Hilfe habe ich nichts gefunden.
Gruß aus Blaustein
zuletzt geöffnete Dateien
Moderator: Moderatoren
-
Hallo,
unter folgendem Link findest du das Makro "Recent Files List Changer" mit dessen Hilfe kannst du die Anzahl der zuletzt geöffnete Dateien einstellen oder auch ganz und gar löschen.
http://www.ooomacros.org/user.php#100070
Gruß Steffen
unter folgendem Link findest du das Makro "Recent Files List Changer" mit dessen Hilfe kannst du die Anzahl der zuletzt geöffnete Dateien einstellen oder auch ganz und gar löschen.
http://www.ooomacros.org/user.php#100070
Gruß Steffen
das Makro bewirkt bei mir nichts
Verehrte Diskutanten,
auch wenn mein Leben nicht davon abhängt, so "ärgert" mich doch die Erfolglosigkeit auch meiner eigenen Bemühungen zu oben bechriebener Frage.
Das empfohlene Makro bewirkt bei mir leider gar nichts. (wie wohl bei anderen in diesem Forum auch)
Hat noch jemand eine andere Idee?
Wieso gibt es eigentlich bei OO nicht diese Option, die Anzahl der zuletzt geöffneten Dateien festzulegen?
Edit:
Habe noch einmal die Forensuche bemüht, die gleiche Frage stellt sich mir auch bezüglich der Historie-Liste links unter der Menüzeile.
Die Funktion: Historie löschen bewirkt bei mir ebenfalls nichts.
Gruß aus Hamburg, Manfred
PS: in jedem Fall verbringe ich jetzt schon mehr Zeit mit dieser Frage als es auch nur irgendwie ökonomisch ist
auch wenn mein Leben nicht davon abhängt, so "ärgert" mich doch die Erfolglosigkeit auch meiner eigenen Bemühungen zu oben bechriebener Frage.
Das empfohlene Makro bewirkt bei mir leider gar nichts. (wie wohl bei anderen in diesem Forum auch)
Hat noch jemand eine andere Idee?
Wieso gibt es eigentlich bei OO nicht diese Option, die Anzahl der zuletzt geöffneten Dateien festzulegen?
Edit:
Habe noch einmal die Forensuche bemüht, die gleiche Frage stellt sich mir auch bezüglich der Historie-Liste links unter der Menüzeile.
Die Funktion: Historie löschen bewirkt bei mir ebenfalls nichts.
Gruß aus Hamburg, Manfred
PS: in jedem Fall verbringe ich jetzt schon mehr Zeit mit dieser Frage als es auch nur irgendwie ökonomisch ist