Jetzt versuche ich mal durch den Anhang mein Problem anzuzeigen. Hoffentlich klappt es.
Melle
Nochmals: Farbanzeige
Moderator: Moderatoren
Re: Nochmals: Farbanzeige
Es dürfte um diesen Thread gehen:Was hast du denn für ein Problem mit der "Farbenanzeige"?
viewtopic.php?f=1&t=46993
Was auf die dortige Frage:
"Eigentlich wollte ich wissen, warum - wenn ich Namen mit Farbe gekennzeichnet habe, dann auf diesen Namen draufklicke und die Zeichenfarbe oben anklicke - die Farbe NICHT markiert ist."
zu antworten ist, ist meiner Meinung nach, im Übrigen nur, das die Farbe nicht markiert ist weil OOo nicht über diesers Feature verfügt, also über das Feature die aktuelle Farbe im Dialog, unter der Rahmenbedingung das der Cursor in einem farblich hervorgehobenen Wort stzeht, markiert anzuzeigen.
Jedenfalls kene ich keine bessere Antwort.
Gruß
Stephan
Re: Nochmals: Farbanzeige
Danke Stephan - das erklärt es mir jetzt. Eigentlich aber sehr schade.
Ich war es halt von Word gewöhnt daß mir dort die Farbe schwarz umrandet angezeigt wird - gerade wenn man verschiedene Farbtöne in demselben Bereich hat (z.B. bei den grün oder blau markierten Wörtern)!
Melle
Ich war es halt von Word gewöhnt daß mir dort die Farbe schwarz umrandet angezeigt wird - gerade wenn man verschiedene Farbtöne in demselben Bereich hat (z.B. bei den grün oder blau markierten Wörtern)!
Melle