Hallo an alle,
Gleich am Anfang der Installation Fehlermeldung: "Die selbe Version dieses Produkts ist shon instaliert." Vorher hatte ich englische Version deinstaliert bzv. gelöscht. Mit XPclean habe ich versucht alles rauszulöschen, was mit openOffice zu tun hätte. Bitte um Hilfe, bin am Ende. Danke!
Ich bin neu!
als erstes solltest Du in der Systemsteuerung -> Software nachsehen, ob noch etwas von OOO 2.0 installiert ist und ggf. deinstallieren.
Wenn dies nicht der Fall ist, wird es etwas "schwieriger":
Du kannst mit "regedit" Deine Registrierungs-Datei bearbeiten, dort nach "OpenOffice.org" suchen und entsprechende Einträge löschen.
Dies kann jedoch gefährlich werden, wenn man falsche Teile /Schlüssel löscht, da in der Registrierungsdatei fast alle Programme Ihre Einstellungen speichern -> System lässt sich im schwerwiegenden Fall nicht mehr starten...
Vielleicht hat jemand noch einen besseren Tipp...?
ich habe alles gemacht und Registrierungsdatei mit dem Tools jv16 PowerTools bereinigt und ziemlich viel gelöscht. Installation geht aber immer noch nicht, gleiche Fehler wie am Anfang ! Hilfe !
Ja aber final Version ist doch die 2.00, und die geht bei mir nicht ? Oder kannst Du mir sagen, welche Bezeichnung genau hat die final Version?
OOo_2-0.0.0_Win32Intel_install_de.exe ? Die geht bei mir nicht!
OK das ist die Final, jede Andere hätte noch ein kleines Schwänzchen...
Ach so! Du hast die 1.975 drauf und die 2.0er tut nich. Jo, da musst Du die 1.975 (= Beta) erst mal runter tun und dann die 2.0 rauf. Dann klappt's auch.
Das ist eben das Problem.! Auch wenn ich alles lösche und Registrierung sauber mache, (openoffice, soffice usw), kann ich die Final Version nicht instalieren!