Ja ich weiß das es hier Threads wegen Lizenzen gibt! Jedoch habe ich jetzt Fragen die nicht in den Threads beantwortet sind. Und deshalb hoffe ich das mir jetzt da jemand weiter helfen kann.
Bei GNU.org, genauer gesagt bei der howto stehen zwei Lizenz-Hinweis Texte (oder Copyright-Hinweis Texte), wo ich ein paar kleinere verständigungsprobleme habe.
Wenn ich jetzt 2 Calc Dateien habe, die zusammen gehören und zusamen weiter gegeben werden, wobei die zweite erst durch die erste fertig erstellt wird und dadurch erst richtig einsatzfähig/betriebsbereit wird (beide Dateien sind voneinander abhängig, ansonsten wären sie 'Funktionslos' ), frage ich mich jetzt wie man das nennt?
Denn einmal ist in der verlinkten Seite von *Programm* (1-Datei-Programm),
und dann von *diese Datei ist Teil von Programmname*This program is free software: [...] Dieses Programm ist Freie Software:
die Rede.This file is part of Foobar. [...] Diese Datei ist Teil von Foobar.
Ich hatte ja schon mal Kalender mit Lizenz veröffentlicht, da ging es aber nur um eine eigenständige Datei.
Doch nun gehts ja um die eben erwähnten 2-Dateien. Ich weiß jetzt also nicht was für mich die richtige Bezeichnung oder Benennung wäre, da ich ja auch nicht weiß ob ich jetzt ein Programm erstellt habe, oder einfach nur 2 Dateien.This template is free software: [...] Diese Vorlage ist freie Software
Hat da jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen, und kann mir da deswegen behilflich sein?
Ich bedanke mich schon mal für eure Bemühungen, und freue mich auf eure Antworten

Gruß
balu