Hallo,
habe folgendes Problem: ich habe OOo 2.0 Final auf Win98SE installiert. Beim Starten des Programms meldet OOo, dass es die Datei unicows.dll nicht finden kann. Habe daraufhin unicows.exe (V1.0) von MS heruntergeladen und installiert. Während der Installation kam die Abfrage, in welchen Ordner kopiert werden soll. Habe den vorgeschlagenen Pfad Wndows\Temp angegeben. Nach der Installation von OOo kam die gleiche Fehlermeldung wieder. Daraufhin habe nach unicows.dll suchen lassen:
Unicows.dll in C:\Windows
C:\Windows\System
C:\Windows \System32
C:\Windows \Temp
C:\Prgramme\OOo2.0\Programm
C:\Programme\OOo2.0\Share
Unicows.pbd und unicows.sym konnten nicht gefunden werden.
Wer kann mir helfen, wo liegt mein Fehler? Danke schon mal
Gruß Holger
OOo 2.0 Final findet unicows.dll nicht
Moderator: Moderatoren
-
Re: OOo 2.0 Final findet unicows.dll nicht
Such mal im Forum (ganz oben die Option Suchen) nach dem Begriff UNICOWS.Holger hat geschrieben:Hallo,
habe folgendes Problem: ich habe OOo 2.0 Final auf Win98SE installiert. Beim Starten des Programms meldet OOo, dass es die Datei unicows.dll nicht finden kann. Habe daraufhin unicows.exe (V1.0) von MS heruntergeladen und installiert. Während der Installation kam die Abfrage, in welchen Ordner kopiert werden soll. Habe den vorgeschlagenen Pfad Wndows\Temp angegeben. Nach der Installation von OOo kam die gleiche Fehlermeldung wieder. Daraufhin habe nach unicows.dll suchen lassen:
Unicows.dll in C:\Windows
C:\Windows\System
C:\Windows \System32
C:\Windows \Temp
C:\Prgramme\OOo2.0\Programm
C:\Programme\OOo2.0\Share
Unicows.pbd und unicows.sym konnten nicht gefunden werden.
Wer kann mir helfen, wo liegt mein Fehler? Danke schon mal
Gruß Holger
Gruß
Peter