http://otako.de/word.png
Unglaublich, ........

Moderator: Moderatoren
Du meinst wohl 1.1.5, oder?Otako hat geschrieben:Bis heute habe ich meine Dipl. Arbeit mit OO 1.5 geschrieben. Das Programm ist wunderbar, klappt alles super.
Was ist denn mit dem los? Wird euch MS Word von der Uni gestellt oder sollt ihr es euch selbst besorgen?Otako hat geschrieben:Am Freitag war ich beim Prof und er meinte ich soll ihm schon ein Teil der Arbeit als Word Datei abschicken. Als ich ihm sagte dass ich nicht mit Word arbeite, legte er schon Wert darauf dass die Studenten mit Word arbeiten.
Wenn ich mir das Bild ansehe, kann ich deinen Frust verstehen. Andererseits arbeite ich viel mit OOo und dem Word-Format. Sowas ist mir noch nie passiert. Kann aber auch daran liegen, dass ich noch immer mit Word 97 arbeiten "darf". Als was speicherst du dein OOo Dokument denn? Als "Microsoft Word 97/2000/XP (.doc)" oder als "Microsoft Word 2003 XML (.xml)"? Beides läßt sich im "Speichern als..."-Dialog auswählen.Otako hat geschrieben:Jetzt versuche ich seit 2 Tagen die Suppe in Word zu konvertieren und neu zu formatieren. Wie das aussieht kann ich euch hier zeigen:
http://otako.de/word.png
Unglaublich, ........
Hallo,Otako hat geschrieben:Das Problem mit dem ich mich den ganzen Nachmittag verbracht habe, wurde durch die Installation von SP2 gelöst.))))
Ich habe mir eine Uni-Lizenz von XP 2003 für einige Wochen ausgeliehen.
Der Prof wollte unbedingt zwischendurch einige Fehler korrigieren, weil ich auch Probleme mit der deutschen Sprache habe. Ich bin nicht in D aufgewachsen und die Arbeit wird vermutlich von vielen Leuten aus der Industrie gelesen. Deshalb hat er mir seine Hilfe angeboten.
In der Firma benutzen wir auch die Version 97 oder zum Teil auch Ver. 6 die absolut Ok sind aber der Prof schwört auf die Funktionen wie Kommentare Einfügen oder die Änderung übernehmen, verwerfen usw. die erst seit einigen Jahren in Word existieren. Es ist aber kein Geheimnis das MS immer wieder halbfertige Produkte verkauft.
Gruß
Sasa