Hallo zusammen,
ich bin seit längerem begeisterter OO-Nutzer und möchte jetzt die neuste Version 2.0.2 nutzen.
Allerdings habe ich schon 1.1.0 und 1.9.79 und möchte die jetzt deinstallieren. Leider gibt es keinen Uninstaller, was eigentlich schon lange state-of-the-art ist. Wie kann ich nun die beiden älteren Versionen von meinem Rechner entfernen, insbesondere auch im Netzwerk.
Bei 1.1.0 hab ich das Setup.exe gestartet und den Punkt "Deinstallieren" ausgewählt. Leider tut sich überhaupt nichts. Alle Verzeichnisse und Dateien sind noch da.
Bei 1.9.79 habe ich erst gar kein Setup.exe im Verzeichnis gefunden.
Wäre super, wenn mir hier einer von Euch weiter helfen könnte. Insbesondere auch was die Registry und ggf. irgendwelche DLLs im System-Verzeichnis anbelangt.
Danke und Gruß
Lucky
Deinstallation älterer OOVersionen
Moderator: Moderatoren
-
-
also bist gerade nicht da.
dann ohne kenntnis deines betriebssystems.
mein rat:
1.- suche dir im netz mal wo du die letzte gratisversion von JV 16 Power Tool runterladen kannst. ich habe die version 1.3.0.195.
2.- dann gehst du dort auf Registry / Registry Tools / Registry Finder und tippst als suchwort "open office" ein.
3.- die dann angezeigten einträge löschen.
4.- dann den open office ordner komplett löschen. das wars.
5.- neue version installieren.
p.s.
ich gehe beim löschen von programmen seit jahren nur so vor und habe mir noch nie was zerschossen etc. immer saubere ergebnisse gehabt.
gruß
dann ohne kenntnis deines betriebssystems.
mein rat:
1.- suche dir im netz mal wo du die letzte gratisversion von JV 16 Power Tool runterladen kannst. ich habe die version 1.3.0.195.
2.- dann gehst du dort auf Registry / Registry Tools / Registry Finder und tippst als suchwort "open office" ein.
3.- die dann angezeigten einträge löschen.
4.- dann den open office ordner komplett löschen. das wars.
5.- neue version installieren.
p.s.
ich gehe beim löschen von programmen seit jahren nur so vor und habe mir noch nie was zerschossen etc. immer saubere ergebnisse gehabt.
gruß
Version: 2.4.0 auf Win98se