greetz leute..! hab mich heute neu angemeldet..!
thx für die vielen infos über oo....bin neuentdecker....bei diesem programm....
greetz an alle
ben
ps: hier nen kleiner tip von mir....habsch gerade im www gefunden..unter http://www.t-community.com anmelden! Ist kostenlos & für die ersten 10.000 gibt’s ein headset gratis! Hab’s ausprobiert, die Sache hat keinen Haken.
nen neuer..!
Moderator: Moderatoren
- daswaldhorn
na dann, herzlich willkommen an Board und viel Spass und Erfolg beim Entdecken und Nutzen von OpenOffice.org
Joa, das mit der Werbung... mich stört es persönlich nicht, aber es gibt bestimmt einige, die es nervt, vielleicht haben auch die Forumsbetreiber was dagegen. In Zukunft fährst du günstiger, wenn du darauf verzichtest.
Grüße, Carsten
na dann, herzlich willkommen an Board und viel Spass und Erfolg beim Entdecken und Nutzen von OpenOffice.org

Joa, das mit der Werbung... mich stört es persönlich nicht, aber es gibt bestimmt einige, die es nervt, vielleicht haben auch die Forumsbetreiber was dagegen. In Zukunft fährst du günstiger, wenn du darauf verzichtest.
Grüße, Carsten
- daswaldhorn
also wie gesagt, das war nur ne persönliche Aussage von mir, ich wollte dich auch nicht vor den Kopf stoßen, es sollte nur ein kleiner Hinweis sein. Wie das der Foren-Chef sieht, weiß ich nicht, aber ich hab mal nach "Werbung" gesucht und nur die Aussage gefunden, das _kommerzielle_ Werbung und SPAM unerwünscht ist. Inwieweit (oder: in wie weit? keine Ahnung
) dein Link jetzt _kommerziell_ ist, mögest du selbst beurteilen, oder dir vom Administrator mitteilen lassen. Mich stört der Link nicht, ich überlese sowas meistens gekonnt^^
Also: Schwamm drüber.
Grüße, Carsten
also wie gesagt, das war nur ne persönliche Aussage von mir, ich wollte dich auch nicht vor den Kopf stoßen, es sollte nur ein kleiner Hinweis sein. Wie das der Foren-Chef sieht, weiß ich nicht, aber ich hab mal nach "Werbung" gesucht und nur die Aussage gefunden, das _kommerzielle_ Werbung und SPAM unerwünscht ist. Inwieweit (oder: in wie weit? keine Ahnung

Also: Schwamm drüber.
Grüße, Carsten