Snapshot (Testversion) von AOO 4.1.9 für MacOS

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Snapshot (Testversion) von AOO 4.1.9 für MacOS

Beitrag von Stephan »

Hallo,

wegen des Problems mit OOXML-Dateien (docx, xlsx, ...) unter Big Sur wurde kurzfristig der FEhler beseitigt und eine korrigierte Version AOO 4.1.9 wird demnächst erscheinen.

Für MacOS gibt es hier eine Vorab-Testversion in deutsch und englisch:
https://home.apache.org/~jim/AOO-builds ... all_de.dmg
https://home.apache.org/~jim/AOO-builds ... _en-US.dmg

Das AOO-Projekt würde sich freuen wenn ihr diese Versionen testet, namentlich darauf das das Öffnen von OOXML-Dateien (docx, xlsx, ...) in diesen Versionen nun funktioniert.
Falls ihr Anmerkungen habt, könnt ihr diese gerne hier in den Thread schreiben, ich werrde diese an das AOO-Projekt weiterleiten.

Hinweis: obige Versionen, sind Testversionen ("unofficial Dev snapshot builds") und noch nicht als endgültige Version freigegeben.


Gruß
Stephan