Inhaltsverzeichnis formatieren + Seitennummerierung

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

BarateGites
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 12.06.2021 19:58

Inhaltsverzeichnis formatieren + Seitennummerierung

Beitrag von BarateGites »

In den letzten Phasen der Formatierung eines Papiers. Normalerweise verwende ich Microsoft Word, aber es hat mir in letzter Zeit Probleme bereitet.

Ich muss ein Inhaltsverzeichnis erstellen, das die verschiedenen Überschriften meiner Unterabschnitte + Seitenzahl enthält. Ich weiß, wie das geht. Aber ich muss auch eine zusätzliche Tabelle / einen zusätzlichen Index für Abbildungsverzeichnis usw. erstellen. Wenn ich versuche, eine zweite hinzuzufügen, scheint es die erste zu brechen.

Ich muss auch herausfinden, wie die Seitenzahl in einem Abschnitt 1,2,3,4 ist und der vorangehende Abschnitt i, ii, iii ist.

Irgendwelche Ideen wie man beides macht?