Zellen unter ein Bild bearbeiten

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

yazoo01
**
Beiträge: 21
Registriert: Fr, 02.12.2005 16:02

Zellen unter ein Bild bearbeiten

Beitrag von yazoo01 »

Hallo, ich kann ja ein Bild transparent über Zellen legen, aber geht das, dass ich diese Zellen auch noch bearbeiten kann, ohne das Bild jedes mal verschieben zu müssen?
F3K Total
********
Beiträge: 3704
Registriert: Mo, 28.02.2011 17:49

Re: Zellen unter ein Bild bearbeiten

Beitrag von F3K Total »

Moin,
wenn das Bild über den Zellen liegt, wird es schwierig, dahinter geht.
Dazu das Bild anklicken, rechte Maustaste, Anordnung -> in den Hintergrund.

Gruß R
Mondblatt24
*******
Beiträge: 1136
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: Zellen unter ein Bild bearbeiten

Beitrag von Mondblatt24 »

Hallo yazoo01,

so?

Unbenannt 1.ods
(79.13 KiB) 62-mal heruntergeladen


Gruß
Peter
Zuletzt geändert von Mondblatt24 am Sa, 04.12.2021 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
echo
*******
Beiträge: 1005
Registriert: Fr, 14.11.2008 15:27
Wohnort: BRA - Nds

Re: Zellen unter ein Bild bearbeiten

Beitrag von echo »

Hallo
hast du mal versucht, links neben der Bearbeitungsleiste die Zelladresse ins "Namenfeld" einzugeben?
Ich denke, das die Bearbeitungsleiste dann dein Inhalt der Zelle anzeigt und dieser dort auch bearbeitet werden kann.

Gruß Holger
yazoo01
**
Beiträge: 21
Registriert: Fr, 02.12.2005 16:02

Re: Zellen unter ein Bild bearbeiten

Beitrag von yazoo01 »

hatte es sch schon gefunden und es war mir auch bekannt nur irgendwie wollte er nicht so wie ich, aber nach einem Neustart der Datei ging es dann plötzlich, aber die für die schnelle Antwort -
Antworten