gelöst Absatz mit Kapitel no Ok

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

martin11
*****
Beiträge: 237
Registriert: Do, 30.03.2017 16:07

gelöst Absatz mit Kapitel no Ok

Beitrag von martin11 »

In der JPG seht ihr einen seltsamen Absatz.
Mit der Einfügung 32- 1 die 1 ist ok aber nicht die 32
Vorher gibt es keine Kapitel.
Er kommt, wenn ich bei Formatvorlagen auf den Absatz mit Kapitel eins klicke.
Martin
Dateianhänge
Absatz_Mit_Kapitel_einstellem.jpg
Absatz_Mit_Kapitel_einstellem.jpg (70.7 KiB) 2260 mal betrachtet
Zuletzt geändert von martin11 am Di, 16.08.2022 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
quotsi
******
Beiträge: 693
Registriert: Do, 14.11.2013 10:04

Re: Absatz mit Kapitel no Ok

Beitrag von quotsi »

Na, dann ändere doch die Absatzeigenschaften dieses Absatzes UND AKTUALISIERE (über das Menü für alles oder im Verzeichnis)
win11 - Avira - LO 7.5.8.2 (X86_64) - AOO 4.1.14
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
martin11
*****
Beiträge: 237
Registriert: Do, 30.03.2017 16:07

Re: Absatz mit Kapitel no Ok

Beitrag von martin11 »

Hallo, das habe ich längs mehrfach alles gemacht.
Ich habe es über Anwenden und Ok versucht.
Hat alles nichts genutzt.
Martin
Mondblatt24
*******
Beiträge: 1136
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: Absatz mit Kapitel no Ok

Beitrag von Mondblatt24 »

Hallo,
martin11 hat geschrieben: Mo, 15.08.2022 15:07 Hallo, das habe ich längs mehrfach alles gemacht.
und was erwartest Du anhand eines Bildes für eine Lösung?

Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
martin11
*****
Beiträge: 237
Registriert: Do, 30.03.2017 16:07

Re: Absatz mit Kapitel no Ok

Beitrag von martin11 »

Hallo Peter
Ich will einfache vermeiden, dass nicht die helle Zeile eingeblendet wird,
wenn ich in Formatvorlagen eine Seite mit Kapitelnummer anklicke.
Das tritt erst seit neustem auf.
Lo benutze ich mindestens schon 10 Jahre, das war nie so.
Martin
quotsi
******
Beiträge: 693
Registriert: Do, 14.11.2013 10:04

Re: Absatz mit Kapitel no Ok

Beitrag von quotsi »

martin11 hat geschrieben: Di, 16.08.2022 11:13 ... Ich will einfache vermeiden, dass nicht die helle Zeile eingeblendet wird,
wenn ich in Formatvorlagen eine Seite mit Kapitelnummer anklicke.
Das tritt erst seit neustem auf.
...
"Helle Zeile" ? Wo tritt diese auf, im Text ? In der Formatvorlagenliste? Im Inhaaltsverzeichnis?

Peter hatte lediglich gemeint, dass dein eingefügtes Bildschirmfoto keine Erklärung für uns ist. Ein (kurzer, anonymisierter) Beispieltext wäre hilfreicher für die Demonstration gewesen. Eine ganz präzise Beschreibung hätte vielleicht auch genügt. Aber die fällt vielen schwer.
win11 - Avira - LO 7.5.8.2 (X86_64) - AOO 4.1.14
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
martin11
*****
Beiträge: 237
Registriert: Do, 30.03.2017 16:07

Re: Absatz mit Kapitel no Ok

Beitrag von martin11 »

Das war die Zeile in meinem Post ganz oben.
Jetzt ist die Funktion wieder in Ordnung und keiner weis warum.
Dein Computer das unbekannte Wesen.
Martin
quotsi
******
Beiträge: 693
Registriert: Do, 14.11.2013 10:04

Re: Absatz mit Kapitel no Ok

Beitrag von quotsi »

martin11 hat geschrieben: Di, 16.08.2022 14:46 Das war die Zeile in meinem Post ganz oben.
Nö. Da hast du nur eine BILDdatei eingefügt. Keine .odt, an der man deine Klage hätte begreifen können.
Jetzt ist die Funktion wieder in Ordnung und keiner weis warum.
Aber meine Fußzeile hst du schon gelesen und verstanden, oder?
win11 - Avira - LO 7.5.8.2 (X86_64) - AOO 4.1.14
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Antworten