Fehlerbericht??

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

writing_raven
***
Beiträge: 64
Registriert: Fr, 06.06.2014 12:24

Fehlerbericht??

Beitrag von writing_raven »

Hallo, seit einiger Zeit, und unter Win 10 jetzt immer häufiger, stürzen calc und writer ab, es kommt die Meldung bad allocation.
Wenn ich die Progs neustarte, kommt ein Fehler-(behebungs-) Fenster, in dem die ganzen schon mal geöffneten Dateien angezeigt werden. Davon sind meistens 2 oder 3 dauerhaft geöffnet. Die anderen waren wohl mal auf, aber dieses Fehlerbehebungs-Fenster zeigt die fehlgeschlagenen dennoch an.

In diesem Fenster wird von einem Fehlerbericht gesprochen, daher würde ich gerne erfahren, wo ich diesen Fehlerbericht finden kann, damit ich das hier posten kann.

Vielen Dank!
Dateianhänge
OFF 2022-08-31 13_58_14-.jpg
OFF 2022-08-31 13_58_14-.jpg (223.96 KiB) 1880 mal betrachtet
Mondblatt24
*******
Beiträge: 1136
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: Fehlerbericht??

Beitrag von Mondblatt24 »

Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Antworten