Kann nicht weiter schreiben - Schluss bei 66905 Zeichen

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

McWorse
Beiträge: 2
Registriert: Do, 20.10.2022 11:18

Kann nicht weiter schreiben - Schluss bei 66905 Zeichen

Beitrag von McWorse »

Moin!

Ich schreibe gerade an einer Geschichte, habe auch schon Geschichten geschrieben mit deutlich mehr als 66905 Zeichen, weswegen es nicht an dieser Zahl liegen kann. Ich weiß nicht, was passiert ist, vielleicht habe ich ausversehen irgendeine Tastenkombination gedrückt...

Ich kann im aktuellen Dokument nicht weiter schreiben. Erst wenn ich Zeichen lösche, kann ich schreiben, aber nur bis zu den 66905 Zeichen - dann ist Schluss. Absätze kann ich noch machen, aber Zeichen werden nicht mehr angenommen. Andere Dokumente mit deutlich mehr Zeichen sind davon nicht betroffen.

Ich vermute wirklich irgendeine Tastenkombination, die ich ausversehen gedrückt habe. Den Text in eine neue Datei kopieren hilft übrigens nicht. Dann ist in der neuen Datei das gleiche Problem.

Hatte das schon mal jemand? Und hat jemand eine Lösung für mich?
Habe im Netzt nichts Hilfreiches gefunden und keinen Schimmmer, was ich machen kann.

Danke und Jruß!
McW
McWorse
Beiträge: 2
Registriert: Do, 20.10.2022 11:18

Re: Kann nicht weiter schreiben - Schluss bei 66905 Zeichen

Beitrag von McWorse »

Hm ... ich habe nach dem Zufallsprinzip mittendrin einen Absatzumbruch gelöscht und wieder eingefügt, und seitdem geht es wieder ...
Antworten