Absturz von AOO bei Bildschirmpräsentation

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Fainwen
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 04.01.2023 15:35

Absturz von AOO bei Bildschirmpräsentation

Beitrag von Fainwen »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem ich habe mit Impress eine Präsentation erstellt, auf eine der Folien befindet sich ein Diagramm was auch in Impress erstellt wurde. Jedesmal wenn ich die Bildschirmpräsentation starte und zu genau dieser Folie mit dem Diagramm komme, stürzt AOO jedesmal ab.
Ich habe schon das Userverzeichnis gelöscht, die Hardwarebeschleunigung mal deaktiviert. Aber der Fehler besteht leider weiterhin.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee was ich machen kann?

Ich nutze AOO 4.1.13 und das Betriebssystem ist Windows 11 Home.
Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2097
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Absturz von AOO bei Bildschirmpräsentation

Beitrag von miesepeter »

Hallo,
lade die (anonymisierte) Datei hoch. Dann kann man sie untersuchen.
Ciao
Fainwen
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 04.01.2023 15:35

Re: Absturz von AOO bei Bildschirmpräsentation

Beitrag von Fainwen »

Das versuche ich gern mal zu machen, heute schaffe ich es leider nicht mehr, es sind zwar nur wenige Folien aber jede einzelne enthält halt sensible Daten und ich muss das dann erstmal alles mit Fülltext füllen.

Ich hab mich jetzt erstmal anders beholfen, das Diagramm mit Impress erstellt einen Screenshot gemacht, diesen als .jpg gespeichert und dann eingefügt. Das wiederum klappt wunderbar.
Antworten